Gitarre

Alfred Oswald

Alfred ist unser erfahrenster Mann auf der Bühne. Der gebürtige Mannheimer schlug schon bei verschiedenen Uni-Bands in die Saiten. Nach dem Umzug nach Ravensburg kribbelte es ihm natürlich wieder in den Fingern. Und so wurde das Vorurteil wieder einmal widerlegt, man könnte durch Zeitungsanzeigen keine guten Musiker finden.

Bei seiner Profilbeschreibung verzichten wir absichtlich auf Vergleiche wie „der oberschwäbische Santana, oder „süddeutsche Eric Clapton“. Auf unserer Bühne steht: Alfred Oswald. Auch die Stimme von Alfred bringt sowohl in Sachen Solo als auch Background einen wichtigen Beitrag für den typischen Sound von „California“.

Sein wohl charakteristischster Spruch, der einmal bei der Probe eines neuen Stückes gefallen ist: „Können wird das bitte nicht ein bisschen rockiger spielen ?“